Homepage von Kira und Shion

Text eingeben


Das ist ein Hilferuf von uns für die Tiere. Es passiert noch zu vieles schreckliches mit den tieren auch wenn manche von glück reden das es nicht hier passiert ist es dennoch grausam. Helft mit und seid gegen Tierquälerrei denn wenn ihr an die wiedergeburt glaubt und im nächsten leben ein Tier wärt dann ist es sicher nicht toll gequält zu werden. Überlegt wie ihr euch fühlen würdet und was die Tiere fühlen. Klar manche meinen " Ach es sind nur Tiere" den jenigen verbrenne ich eigenhändig wenn es sein muss auch alle schuldigen Menschen für jede durch uns menschen ausgestorbene Tierart opfern. http://features.peta.org/ChineseFurFarms/index.asp

 

Ich bitte euch schaut nicht weg!! es ist grausam und in meinen augen unmenschlich.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!